Flugwallfahrten nach Lourdes

Wir bieten Ihnen einen Flug ab/bis Köln zur Internationalen Militärwallfahrt im Mai (Pfingsten) sowie eine Flugwallfahrt im September an. Der Herbstflug ist gleichzeitig auch unsere Krankenwallfahrt mit Betreuung durch den Malteser-Lourdes-Krankendienst und Unterbringung im Acceuil Notre Dame.

Sie haben Gelegenheit, an unserem bewährten Pilgerprogramm mit den Höhepunkten einer jeden Lourdes-Wallfahrt wie der Eröffnungsmesse an der Grotte, der Lichter- und Sakramentsprozession, dem Kreuzweg sowie der feierlichen Internationalen Messe teilzunehmen. Bei einem geführten Rundgang durch den Heiligen Bezirk und die Stadt Lourdes erfahren Sie mehr über die 18 Erscheinungen der Immaculata und das Leben der heiligen Bernadette.

Unsere Hotels liegen in unmittelbarer Nähe zum Wallfahrtsbezirk. Alle Zimmer sind mit Bad bzw. Dusche/WC, TV, Telefon und WLAN ausgestattet. Die Verpflegung beinhaltet Vollpension. Jede Pilgergruppe wird – wie beim Deutschen Lourdes Verein üblich – von einem Priester, einem Arzt sowie einer organisatorischen Pilgerleitung begleitet.

Hinweis:

Die genauen Flugzeiten werden erst kurz vor Reisebeginn bekanntgegeben.

Diese Reise ist nur für kranke und behinderte Pilger mit Begleitung geeignet!

Flug 1

20.–24. Mai 2021

Flug 2

2.–6. September 2021

Generalvikar Dr. Markus Hofmann

Pfarrer Theo Wolber

Gesamtpreis pro Person

im Doppelzimmer:    € 949,00

Einzelzimmerzuschlag    € 200,00

Anzahlung    € 250,00

Reisenummern

Flug 1: 1021 101; Flug 2: 1021 102

Bitte beachten: Die Restzahlung ist spätestens vier Wochen vor Reisebeginn ohne erneute Aufforderung fällig!

Abgesagt