Internationale Jugendwallfahrt nach Lourdes

für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 27 per Bus aus allen deutschsprachigen Ländern Europas


Fahrt

Mit Bussen aus den verschiedenen deutschsprachigen Ländern reisen wir über Nacht nach Lourdes und ebenso auch wieder zurück. Dort gibt es Zeit zur Erholung und für erste Begegnungen untereinander.


Programm

Heilige Messe an der Grotte und in der größten unterirdischen Basilika der Welt, Teilnahme an der Lichterprozession (einmal davon von uns aktiv mitgestaltet) sowie an der Sakramentsprozession. Wir erkunden den Heiligen Bezirk und lernen seine Zeichen verstehen (Fels, Wasser, Licht, Gebet, Mensch). Begegnung mit Gottes Liebe in den Sakramenten, in Impulsen, Anbetung, Lobpreis und Zeugnissen.

Neuer Termin!

Ausflüge

Wir entdecken die Umgebung von Lourdes und wandern nach Bartrès, wo die hl. Bernadette eine Weile lebte. Dabei genießen wir den Blick in die Berglandschaft der Pyrenäen. 


Entertainment

Teilnahme an der einmaligen Musical-Show über das Leben der Heiligen Bernadette und ihren außergewöhnlichen Auftrag. Beeindruckende sowie bewegende Inszenierung, prächtige Bühnenbilder und schöne Musik.

Zeichen

Diese Reise ist nicht für kranke und behinderte Pilger geeignet!

Zeitraum

30. Juli bis 6. August 2022

Geistliche Leitung

Kreisjugendseelsorger Pfr. Daniel Sluminsky 


Preise

Gesamtpreis pro Person 

im Doppelzimmer:    € 390,00 

Anzahlung    € 100,00


Reisenummer

1022 530

Jetzt buchen!

© Deutscher Lourdes Verein 2022

Kontakt | ImpressumDatenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK