Ihre Mitgliedschaft ist erwünscht!

Von unserem aktuellen Katalog sowie unserem Magazin können Sie die letzten Ausgaben herunterladen.
  • Engagieren Sie sich im Deutschen Lourdes Verein! Werden Sie Mitglied und reisen Sie zu den schönsten Pilgerorten Europas!
  • Spenden Sie durch Ihren Beitrag Kranken und Behinderten Trost durch die Ermöglichung einer Wallfahrt!
  • Erleben Sie die Gemeinschaft der Glaubenden auf dem Weg, z.B. auf einer Wallfahrt nach Lourdes, Fátima oder einem der anderen Ziele! Lernen Sie neue Freunde im Glauben kennen!
  • Erfahren Sie mehr über alle Aktivitäten im Magazin des Deutschen Lourdes Vereins, den LourdesRosen!
  • Informieren Sie sich jährlich in unserem Reisekatalog „pilger reisen“ über das reichhaltige Reiseangebot!
  • Stärken Sie Ihren Glauben, vertrauen Sie auf die Gottesmutter und erzählen Sie anderen davon!

Meine Beitrittserklärung

Zu meiner Person

Ja, ich möchte Mitglied des Deutschen Lourdes Vereins werden!

Telefon fest

Nachname